Vespa GL 150 Nr. 189

Kategorien
alle Fahrzeuge Automatik Baujahr 1950 und jünger Gebrauchtfahrzeug Motorradführerschein Oldtimer Restaurationsobjekt Roller bis 200ccm Vespa Vespa Largeframe Vespa Oldtimer

Vespa GL 150

Diese schöne alte Vespa GL 150 verkaufen wir ohne Gewährleistung als Restaurationsobjekt an Bastler oder aber an Liebhaber dieses markanten Used-Looks! Der Motor läuft aber das Fahrzeug ist nicht fahrbereit. Der Roller befindet sich im Originalzustand und hat im Augenblick keine Papiere! Diese können aber gern gegen Aufpreis erworben werden

auch ein Herrichten des Rollers durch uns ist selbstverständlich möglich. Gebrauchsspuren siehe Fotos. Sprechen Sie uns gern an!

Bundesweiter Versand 249,

durch unsere Mitarbeiter mit persönlicher Einweisung bei Fahrzeugübergabe!

Bei Interesse bitte anrufen

wir helfen gerne weiter. Finanzierung ab 3,49% möglich, auch ohne Anzahlung! Gern erstellen wir ein individuelles Finanzierungsangebot. Ebenso stehen wir für alle Fragen gern zur Verfügung und laden herzlich zu einer Probefahrt bei uns ein (nach vorheriger telefonischer Absprache). Der Rollerhof ist Vertragshändler für Vespa-, Aprilia-, Gilera-, Piaggio-, Keeway- und Sym-Fahrzeuge.

Das Rollerhof-Team freut sich auf Sie!

Mehr Informationen unter www.der-rollerhof.de

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten

Fahrzeug verkauft
Gebrauchtfahrzeug
Marke VESPA
Modell GL 150
Baujahr 1955
Hubraum 149 ccm
Leistung 8 KW / 10,9 PS
Kraftstoff Benzin
Kilometer 74.120 km
weitere Spezifikation (328482157) Kickstarter